Grüne Jugend Donau-Ries

Für längeres gemeinsames Lernen + Schulen auf dem Dorf
Grüne Jugend

Weil's uns was angeht!

Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Landkreis Donau-Ries, die sich politisch engagieren, Gedanken und Ideen austauschen und Spaß haben möchten.
Wir freuen uns über alle, die Lust haben mit zu diskutieren, Aktionen zu planen und die Welt ein klein wenig besser zu machen! Besuch doch auch einfach mal die Homepage der GJ Schwaben oder die Facebook-Seite, dort findest du viele spannende Termine und inhaltliche Positionen des Bezirksverbands Schwaben der Grünen Jugend.

Bei Fragen könnt ihr euch an Eva Lettenbauer wenden. Gern beantwortet sie euch all eure Fragen, kontaktiert sie unter eva.lettenbauer[at]gj-schwaben.de oder über das untenstehende Kontaktformular.

Ganz allgemein ist die GRÜNE JUGEND ein grüner, ökologischer, sozialer und basisdemokratischer Jugendverband, der inhaltlich und strukturell unabhängig von der Partei arbeitet. Jedoch unterstützen wir uns gegenseitig bei Aktionen und Projekten.

Alle Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen unter 28 Jahren sind automatisch auch Mitglied bei der GRÜNE JUGEND, jedoch könnt ihr auch nur bei der Jugendorganisation Mitglied werden: http://www.gruene-jugend.de/mitglied.html.

Wenn ihr gern mitmachen, uns und die Grüne Jugend näher kennenlernen wollt oder Fragen habt, schaut bei einem unserer Termine vorbei oder schreibt Eva einfach an!
Wir freuen uns auf dich! :)

kv_donauries

Deine Angaben